Pride en joy living next door

Luna hat ihre Deckgenehmigung erhalten.
Wir rechnen jetzt täglich mit dem Eintreten der Läufigkeit. Die Damen scheinen allerdings derzeit andere Dinge im Kopf zu haben. Luna versucht, immer wieder mal, das Rudel zu übernehmen.
An Alia kommt sie aber nicht vorbei.
Wir freuen uns schon sehr auf die Verpaarung. Im Moment heißt es warten und Geduld haben.
Der Deckrüde ist:

Odin de la Dynasty de la Freya

Ein erstes Kennenlernen fand schon statt. Wir durften Odin und seine Besitzer in Holland besuchen. Luna und er verstanden sich auf anhieb.
Odin ist ein hervorragender Rüde mit einem ebensolchen Charakter.


Stammbaum Odin de la Dynasty de la Freya
mehr Infos zu Odin und seinem Zuhause


Noch mehr Informationen gibt es nach erfolgter Deckung. Beide Hunde sind HD-A, ED- und EU frei.

Bitte keine Welpenanfragen mehr!

Wir haben bereits jetzt genügend Interessenten für die bevorstehende Verpaarung.

Sollte sich daran etwas ändern, werden wir es hier bekannt geben.