Ambre de la Bruyère Beaucerons aus der Lüneburger Heide

Pride en joy living next door

Die Deckgenehmigung für Luna ist da! Mit der nächsten Läufigkeit ( wir rechnen mit September ) ist die Verpaarung geplant.

Die Damen scheinen allerdings derzeit andere Dinge im Kopf zu haben. Luna versucht immer wieder mal das Rudel zu übernehmen. An Alia kommt sie aber nicht vorbei.

Wir freuen uns schon sehr auf die Verpaarung. Im Moment heißt es warten und Geduld haben.


Odin de la Dynasty de la Freya


Ein erstes Kennenlernen fand schon statt. Wir durften Odin und seine Besitzer in Holland besuchen. Luna und er verstanden sich auf anhieb. Odin ist ein hervorragender Rüde mit einem ebensolchen Charakter.

Stammbaum Odin de la Dynasty de la Freya

mehr Infos zu Odin und seinem Zuhause

Noch mehr Informationen gibt es nach erfolgter Deckung. Beide Hunde sind HD-A, ED- und EU frei.

Bitte keine Welpenanfragen mehr!

Wir haben bereits jetzt genügend Interessenten für die bevorstehende Verpaarung.

Sollte sich daran etwas ändern, werden wir es hier bekannt geben.

Alia du verger du nord

Nach langer Pause wird Alia in Garbsen auf der Ausstellung vorgestellt. Wir freuen uns dort die kleine Alia und den Ailo, zwei Hunde aus dem A-Wurf, wiederzusehen. Über künftige Ausstellungen für Alia und auch die Luna machen wir uns dann Gedanken wenn wir sehen, wie sich unser neues Familienmitglied in das Rudel integriert.

Für Alia kam die Ausstellung definitiv zu früh, es war unsere Entscheidung, die sich Nachhinein als falsch herausstellte. Nach der schwierigen Zeit, die sie und wir durchgemacht haben. Alia ist immer noch anhänglich und ihr fehlen noch die Leichtigkeit und der Stolz, den sie mal hatte. Wir müssen ihr die Zeit geben, sich ganz zu erholen. Am Samstag hat sie ihr V ohne Platzierung bekommen. Am Sonntag, trotz eines kurzen Ausbruchs aus dem Ring, ein V3.  Unser Marvin hat sie toll präsentiert. Die Entscheidung, warum trotzdem weitermachen durfte liegt beim Richter.

Alia’s Nachzucht

Die kleine Alia und der Ailo haben sich hervorragend präsentiert. Für beide war es die erste Ausstellung. Eigentlich sollte unser Marvin mit beiden laufen, Verena hat sich kurz vor der Veranstaltung dazu entschieden, Ailo selber zu präsentieren. Sie hat es hervorragend gemacht!

Ailo Ambre de la Bruyère:

Samstag: V3
Sonntag: V1 und bester Junghund

Bei der kleinen Alia fehlen uns die Worte. Ist sie doch die einzige verbliebene Hündin aus dem A-Wurf. Wir sind natürlich stolz und glücklich über diese Ergebnisse. Marvin und Alia waren sofort ein Team.

Alia Ambre de la Bruyère:

Samstag: V1 und bester Junghund
Sonntag: V1

Wir freuen uns mit Verena und Bendix. Herzlichen Glückwunsch an euch und ein großes Dankeschön, das ihr euch dazu entschieden habt eure Hunde zu präsentieren.

Beide Hunde sind aus der Verpaarung:


Alia du verger du nord
und
CH. D`Akando de la maison tisseur

Ab Oktober

Im Oktober wird ein kleiner Rüde bei uns einziehen.

Dorothea Lüders

Am Hahnenmoor 9

21385 Amelinghausen

namijaxpz@gmail.com